fbpx

Wer steckt hinter der Idee?

Wir Kellerkinder ist eine Idee von Christian Schäfer (42) aus Hamburg. Christian würde sich nicht als typischen Grufti bezeichnen ist aber ständiger Gast der Szene seit rund 25 Jahren. Das diesjährige WGT wird sein 24. sein und ja, er trägt schwarz, ausschließlich. Christian ist Vater einer vierjährigen Tochter.

Das Buch ist “not for profit” und wird bald als Kickstarter-Kampagne launchen. Abonnenten des “Wir Kellerkinder”-Newsletters (http://wirkellerkinder.de​) werden als erste benachrichtigt und erhalten bis zu 25% Ermäßigung und außerdem die Chance selbst zu einem Charakter im Buch zu werden.

Die Illustrationen werden liebevoll umgesetzt vom Designer und Karikaturisten Jan-Erik Mendel – auch bekannt als Gotikatur – der schon viele Szene-Größen ins Bild gesetzt hat.


Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erfahre als erstes, wann es losgeht. So sicherst du dir Vergünstigungen von bis zu 25%!

Emails von Wir Kellerkinder

Du kannst dich jederzeit abmelden indem du den Link am Ende des Newsletters klickst. Wir verwenden Mailchimp als unsere Marketing Plattform. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten an Mailchimp weitergeleitet und dort verarbeitet werden. Erfahre hier mehr über Mailchimp’s Datenschutzanstrengungen (englisch).